Lachen

Andere zum Lachen bringen ist erfüllend, mit Sicherheit aber eine der schwierigsten Sachen der Welt. Wie so häufig heißt es da in der Kunst: entweder man kann's oder eben nicht!
Unsinn!

Denn zu einem gelungenen Bühnenauftritt gehört mehr als Talent und ein witziger Text. In erster Linie Disziplin. Manch einer kann sich das nötige Rüstzeug dafür durch pure Beobachtung aneignen. Für alle anderen heißt es: die Schulbank drücken. Bei mir war dies in der Bergischen Akademie für Kabarett und Comedy.


Erstes Ergebnis? Persönlichkeitsspaltung in meine Witzigkeit und einen Herren, der den Deutschen das polnisch sein näher bringen will.

Inzwischen. Weitere Versuche und die Vorbereitung eines neuen Programms, das Alltag, Gesellschaft, Wahnsinn, Politik und Berufswelt verbinden wird. Man darf gespannt sein.

Buchbestellung I

Buchbestellung II

 
Ich unterstütze die Aktion Lieblingsbuch!
Signierte Bücher vor Ort kaufen, bequem nach Hause liefern lassen.
Mehr Infos bekommt, wer dem Link im Logo folgt.