Projekte

Als ob mich das Schreiben nicht schon ausfüllen würde, probiere ich mich hin und wieder in anderen Kunstformen aus. Nicht immer solo, manchmal auch in Kooperation mit anderen Künstlern. So entstanden bisher:

 

Bebildertes (Best & Seller); Cartoons zur Literatur in Zusammenarbeit mit dem Cartoonisten El Dorado, erscheinen in der QWERTZ sowie auf meinen Facebookseiten

 

Lustiges (Kabarett); Solonummern und ein Programm, mit dem ich regelmäßig auftrete

 

Nachdenkliches (Klarspüler); ursprünglich eine Kolumne in der QWERTZ, die bis 2014 auch als eigenständiger Blog geführte wurde

 

weiter zu:

Buchbestellung I

Buchbestellung II

 
Ich unterstütze die Aktion Lieblingsbuch!
Signierte Bücher vor Ort kaufen, bequem nach Hause liefern lassen.
Mehr Infos bekommt, wer dem Link im Logo folgt.