Verbinden

Noch kaum oder gar keine Veröffentlichungen? Schreibbegeistert und immer noch alleine im stillen Kämmerlein? Dagegen lässt sich was machen: sich mit anderen treffen, austauschen, gegenseitig vorlesen, diskutieren, verbessern, etwas über den Literaturbetrieb lernen, sich an gemeinsamen Auftritten und Erfolgen erfreuen.

All das und noch viel mehr bietet der Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V.

Und das bereits seit 1987! Die Idee: Autoren, die noch keine oder kaum Erfahrung mit dem Schreiben und dem Literaturbetrieb haben, durch Informationen, Weiterbildung und Kontakte den Weg in den Literaturbereich zu erleichtern.

Das ist nicht nur ein Motto, eine Floskel, ein wohlig warmer Satz, mit dem man sich selbst auf die Schulter klopfen kann, sondern der Ansatzpunkt für Konkretes:

 

  • das Literaturmagazin LiMa
  • das Mitgliedermagazin QWERTZ
  • Seminare, Lesungen, Messepräsenz
  • Engagement für faire Publikationsbedingungen im Rahmen des Aktionsbündnis Fairlag und der Aktion Fairer Buchmrkt

 

Und das alles machen wir nicht im Verborgenen, abgeschottet, nur unter uns, sondern vor Ort, in den Regionen, in vielen großen Städten. Bestimmt auch bei Dir in der Nähe!

Interesse? Eine simple Mail genügt.

Buchbestellung I

Buchbestellung II

 
Ich unterstütze die Aktion Lieblingsbuch!
Signierte Bücher vor Ort kaufen, bequem nach Hause liefern lassen.
Mehr Infos bekommt, wer dem Link im Logo folgt.